Preise & Infos

Hier finden Sie meine Leistungen, Preise und weitere Infos.

Ganganalyse

Am Anfang meiner Hufbearbeitung steht eine ausführliche Ganganalyse und Dokumentation.

Barhufumstellung

Ich berate Sie bei der Umstellung Ihres Pferdes auf Barhuf.

Hufbearbeitung

Ich biete eine individuelle, methodenunabhängige Hufbearbeitung.

Sonstiges

Sollten Sie ein neues Pferd kaufen wollen, biete ich Ihnen meine Hilfe und Beratung bei der Hufbeurteilung an.

Leistungen

Hier finden Sie die Übersicht meiner Leistungen:

Preise

Hier finden Sie die Übersicht meiner Preise:

Umgangsregeln und Erwartungen (Hufpfleger AGBs)

·       Bitte keine Anfragen oder Anrufe nach 19 Uhr oder vor 10 Uhr. Außerdem bitte nicht am Wochenende und an Feiertagen.

·       Absagen bitte bis 24 Stunden vorher. Sonst muss ich meine geplante Zeit leider berechnen.

·       Das Pferd sollte zum ausgemachten Termin bereits mit sauberen und ausgekratzten Hufen bereitstehen. Nur so kann ich meine Folgetermine auch einhalten.

·       Ich mache keine Termine ohne den Besitzer oder eine vorher kommunizierte Person.

·       Ich schätze einen hellen und sauberen Arbeitsplatz. Bei Regen möchte ich gerne im Trockenen arbeiten können. Der Boden sollte eben und befestigt sein.

·       Ich erwarte, dass ihr euer Pferd auf den Termin vorbereitet. Nicht ich muss mit dem Pferd das „Hufe-geben“ üben. Sollte jemand Unterstützung brauchen, kann ich das gerne tun oder jemanden vermitteln.

·       Ich arbeite mit Festpreisen, unabhängig von der Menge an Hufhorn das ich entferne und unabhängig von der Zeit die ich dafür benötige.

·       Meine Kunden müssen ihre Termine im Auge behalten. Für mich ist es nicht mehr möglich Erinnerungen zu schreiben. Bei wem ich länger als 10 Wochen nicht war, der bekommt eine Info, dass ich davon ausgehe, dass ihr den Bearbeiter gewechselt habt.

·       Wenn ihr den Bearbeiter wechseln wollt, dann sagt das bitte. Ich nehme es nicht persönlich und möchte euer Pferd gut versorgt wissen. Wenn ihr der Meinung seid ich bin nicht mehr der richtige Bearbeiter, dann habt Mut und sagt es.